Wir haben die möglichkeit, dass ihr eure Ausrüstung Transmogrifizieren könnt eingebaut. Ihr findet nun in Sturmwind, Orgrimmar, Shattrath sowie Dalaran denn NPC [Warpweber Dushar]. Bei diesem Könnt ihr eure Ausrüstung gegen eine kleine Summe Transmogrifizieren. Hierbei gibt es die gleichen Einschränkungen die es bei Catalcysm beim Transmogrifizieren gibt. Welche es genau sind, erläutert euch auch [Warpweber Dushar] gerne genauer.
Wir versuchen euch auch die Position von [Warpweber Dushar] über die Wachen anzeigen zu lassen.
TCG Sammelevent
Wir haben nun das TCG Sammelevent in Shattrath eingebaut. Ihr könnt bei [Sam - Melkarte] in der Mitte von Shattrath die Entsprechende Quest annehmen und dann in Shattrath die verstecken Kisten suchen. In diesen sind die Sammelkarten enthalten.
Unter diesem Link hier, könnt ihr euch anschauen was ihr für die unterschiedlichen Sammelkarten bekommt.
Es wurden alle Events (auch fehlende) für die nächsten 5 Jahre hinzugefügt
Bestimmte Auren werden nun bei der Bewegung korrekt abgebrochen
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt! Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら